Aktueller Beitrag

65

Kai P Bremen

14Thrombozyten
65Vollblut
BISHER GESPENDET
26.03.2021, 17:49 Uhr

Hallo Community!

Ein Freund von uns hat vor ca. 10 Jahren beim Blutspendedienst NSTOB gespendet, er hat aber seinen Ausweis verloren. Sind seine Daten wohl noch verfügbar, so dass ein Ausweis neu ausgestellt werden könnte? Ich hatte in meiner aktiven Zeit als Helfer bei der Aufnahme häufiger den Fall, dass Personen, die innerhalb von 3 Jahren gespendet hatten (und zwischenzeitlich nicht) nicht mehr auffindbar waren und neu angelegt werden mussten.

Kann mich jemand erleuchten?

Vielen Dank!

^Kai

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
29.03.2021, 07:12 Uhr

Hallo Kai,
gerne senden wir deinen Freund einen neuen Blutspendeausweis zu, aber zuerst muss dein Freund sich per E-Mail unter spenderservice@bsd-nstob.de oder telefonisch bei uns unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800 11 949 11 melden.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Beate vom Team NSTOB

138
Dietmar S
Berlin
26.03.2021, 19:16 Uhr

Hallo, das wird sicher nur ein Insider beantworten können. 😉
Ich spende seit 1992 regelmäßig mit einer kurzen Unterbrechung und war einmal auf einem Termin bei dem meine Daten nicht gefunden werden konnten...

Start Terminsuche Forum