12
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Sorry, wollten Heute zu zweit zur Blutspende. Im Vorfeld hatte ich zwar irgendwas mit „Bitte Termin vereinbaren“ gelesen, aber dass um ca. 19 Uhr keine Termine mehr frei waren und wir auf den nächsten Spendentag vertröstet wurden war etwas verwunderlich. Leider hatten wir dann heute keine weitere Möglichkeit Leben zu retten!
Hilfreich für Andere wäre künftig ein Zusatz bei den Spendetagen „nur mit Terminvereinbarung!!!“
Trotzdem werden wir künftig versuchen einen Termin zu reservieren, mit der Hoffnung, dass auch alle Termine wahr genommen werden und es kein böses Erwachen gibt, wenn Plätze leer bleiben.
bis bald
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Thomas,
danke für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass die Informationen nicht bis zu Dir durch kamen. Wir versuchen das wirklich auf allen Kanälen zu kommunizieren.
Noch nicht alle Termine sind digital buchbar, eine Terminreservierung vorab ist erforderlich für alle Blutspendetermine, die mit dem Hinweis "Bitte Termin reservieren!" gekennzeichnet sind.
Aber für das nächste Mal bist Du jetzt bestens informiert ;-)
Falls jemand der Termin nicht wahrnehmen kann, ist die Bitte, den Platz wieder zu stornieren, dann kann er ganz einfach vom nächsten gebucht werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vielen Dank für Deine Bemühungen!
Michaela vom BSD
Rheinland-Pfalz –
Ich werde auf verschiedenen Wegen darüber informiert, dass ich einen Termin buchen muss: Per E-Mail, hier in der App und in der Lokalzeitung.
Ich fühle mich deshalb nicht uninformiert.
Bayern –
Ja Martina, der erste Frust ist vergangen, es muss halt besser geplant oder besser informiert werden. Danke für Deine Meldung!
Bayern –
Das wird aber nicht jederorts gleich Handgehabt.
War bis jetzt an 2 verschiedenen Orten mit Termin.
Einmal musste man ohne warten und kam dran Wenn's noch ging.
Beim 2 mal war ganz egal ob mit oder ohne jeder kam dran.